Springe zum Inhalt

BEEPOL003 Agrarministerkonferenz: Interviews mit Annemarie Volling und Manfred Hederer

Parallel zur Agrarministerkonferenz am 4.11. in München haben der Bund Naturschutz, die AbL Bayern und der deutsche Berufs- und Erwerbsimkerbund gemeinsam mit dem Bündnis Meine Landwirtschaft und campact zu einer Kurzkundgebung am Münchener Marienplatz aufgerufen. Danach ging es weiter zum Haus der Bayrischen Wirtschaft, wo sich die Agrarminister trafen. Dort versammelten sich die beim Bundesverband Deutscher Milchviehhalter (BDM) organisierten Milchbauern zu einer Kundgebung und Schlepperdemo.
Ich sprach mit Annemarie Volling von der AbL und Manfred Hederer, Präsident des Deutschen Berufs- und Erwerbsimkerbundes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.