Springe zum Inhalt

BEEPOL009 Bienenpolitik und Netzpolitik

30c3

 

Was macht ein Imker auf dem Chaos Communication Congress?

Es gibt erstaunlich viele Parallelen zwischen Netzpolitik und Bienenpolitik.

In diesem Podcast geht es darum, diese aufzuzeigen und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit bei wichtigen Themen wie dem Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU auszuloten.

Dieser Podcast wurde auf der Bühne des Podlove Sendezentrums im CCH aufgezeichnet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Tim Pritlove und sein Team, die nicht nur diese Aufnahme möglich gemacht haben, sondern mit dem Podlove Publisher auch das Werkzeug geschaffen haben, das hier für den Podcast Bienenpolitik zum Einsatz kommt.

Ein Gedanke zu „BEEPOL009 Bienenpolitik und Netzpolitik

  1. Lothar

    Schöne Sendung, interessante Aspekte. Hätte nicht gedacht, dass es bei Bienen und Netzpolitik viele Zusammenhänge gibt, aber du hast das schlüssig dargestellt. Besonders die Entwicklung von Recht (und plötzlichem Unrecht) ist dabei sehr interessant.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.